Über Uns

Erfahren Sie mehr über unser unternehmen

<

Vitali Esjutin

Geschäftsführer

Natalia Steinmetz

Kundenberatung

Sonja Reither

Buchhaltung

Firmengeschichte

2003 wurden die Geschäftsaktivitäten im Bereich „Wasserfiltration“ von dem Inhaber Herrn V. Esjutin aufgenommen, und schon nach kurzer Zeit erkannte er das große Potential auf dem deutschen Markt. Im August 2003 eröffnete Herr Ejustin auf der Südstraße in Lippstadt das Büro mit kleinem angrenzenden Verkaufsladen.

 

Im Herbst 2004 musste Herr Esjutin feststellen, dass das Büro für die große Anzahl von Vertriebspartnern und Kunden nicht ausreichend  war, und so zog die Firma kurzfristig in einen Bürokomplex im Gewerbegebiet „Am Mondschein“ in Lippstadt um. Hier standen nun 400 m² Büro-, Schulungs- und Ausstellungsfläche zur Verfügung.

 

Weiter verfügt das Büro über ausreichend kostenlose Parkplätze für Kunden und Vertriebspartner. Im Mai 2006 entschließt sich Herr Esjutin ein neues Produkt in den Vertrieb aufzunehmen. Das Luft- und Raumreinigungssystem Roboclean hält Einzug.

 

 

Somit wurde der Wasserbereich mit Umkehr-Osmose-Anlagen verschiedener Hersteller und der Bereich Luft- und Raumreinigung abgedeckt. Im Dezember 2008 wurden die Planungen für die Gründung einer GmbH fester und im Januar 2009 startete die Firma als GmbH. Januar 2010 wurden weitere 150 m² Lagerfläche in Lippstadt angemietet.

 

Ende 2013 entschließt sich Herr Esjutin, eine eigene Immobilie für die Firma zu erwerben. Nach unzähligen Besichtigungsterminen wurde dann Anfang 2014 das passende Objekt gefunden und der Kaufvertrag für den Büro- und Lagerkomplex in der Heinrich-Hertz-Straße in Lippstadt geschlossen. Nach Durchführung aller nötigen Formalitäten wurde direkt die Umbauphase eingeleitet und Anfang 2015 der neue Sitz der Firma AquaTervis GmbH mit einem Frühlingsfest gefeiert. Handelsvertreter, viele Anwohner, Familien und Freunde genossen den schönen Tag. Für Kinder standen zahlreiche kostenlose Aktionen zur Verfügung. Selbstverständlich war auch für das leibliche Wohl gesorgt.

 

AquaTervis GmbH

Heinrich-Hertz-Str. 3

59557 Lippstadt

Tel. 02941/7426875

Fax 02941/7426877

Öffnungszeiten:

 

Mo.-Fr. 08:00-13:00 und 14:00-18:00 Uhr  |

Sa. 10:00-12:00 Uhr